Die Familie Krystosek - das sind wir!

Hallo, wir sind die Familie Krystosek

Wir sind diejenigen, die es geschafft haben! Aus 100% reinen Pferdeäpfeln ohne Strohanteile und veganfreundlich produzieren wir reinen Naturdünger ohne Zusatzstoffe: die HK-PÄDs, unsere PferdeÄppelDünger.

Gleich zu Beginn haben das NDR1 Radio, NDR1 Fernsehen und SAT.1 über uns berichtet, aber genau zu dem Zeitpunkt, als wir die tolle Werbung hätten nutzen können, kam die Corona Pandemie (März 2020) mit dem Verkaufsverbot. Die Beiträge sind in den dortigen Mediatheken oder bei uns unter der Rubrik „Presse” zu sehen.

Wer steckt hinter dem Produkt? Wir, Familie Krystosek, betreiben den Pferdepensionshof Hof Hagemann – Krystosek (www.hof-hk-melle.de) seit dem Jahr 2000 in Melle-Neuenkirchen. Bei uns wohnen bis zu 75 Pferde in pferdegerechter Haltung. Durch die Umstellung auf staubfreie, allergikerfreundliche und hygienische Einstreu wird ein reines Naturprodukt ohne Strohanteile sichergestellt.

Birgit Hagemann-Krystosek
Birgit Hagemann-Krystosek Sie hat jahrelang als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. Fungiert seit 15.04.1988 als Familienmanagerin und seit dem 01.01.2000 behält Sie zusätzlich den Überblick über Haus und Hof. Sie ist der Ruhepol der Familie und zieht die familiären Fäden im Hintergrund.
Uwe Krystosek
Uwe Krystosek Er hat 40 Jahre mit der Volksbank gearbeitet & davon 37 Jahre bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Zeitgleich seit dem 01.01.2000 hat er mit den Kindern den Bauernhof umgebaut. Zuständig für Idee, Entwicklung Bau und Umsetzung der Maßnahmen. Er gibt Ziele vor und verfolgt deren Umsetzung.
Wiebke Krystosek-Arens
Wiebke Krystosek-Arens Sie arbeitet als Vertriebsmitarbeiterin in der Küchenbranche. Nebenbei unterstützt sie den Pensionspferdebetrieb seit ihrem 9 Lebensjahr in vielen Bereichen. Sie ist diejenige in der Familie mit dem meisten Pferdeverstand und versucht stets zum Wohl der Pferde zu handeln. Eine ständige Optimierung der Haltungsbedingungen ist ihr ein großes Anliegen. Die Zeit mit dem eigenen Pferd nutzt sie teilweise, um neue Ideen für Instagramm und Facebook zu sammeln. Ansonsten unterstützt sie, wo Arbeit anfällt.
Eike Krystosek
Eike Krystosek Er ist Betriebswirt und arbeitet im IT-Bereich als Projektleiter eCommerce. Den Ausgleich zum Büro Job sucht er auf dem Hof. Dort konnte er mit 10 Jahren schon die Wände mit einem Hammer einreißen. Heute ist er für EDV / Programme auf dem Hof zuständig und kümmert sich um Marketing und sowie die interne Organisation & Planung. Er hat immer ein Blick auf die wirtschaftlichen Prozesse.
Mattis Krystosek
Mattis Krystosek Er ist ausgelernter Fitnessökonom, arbeitete sechs Jahre lang als Personal Trainer und sorgt für die nötige Fitness in der Familie. Er kümmert sich auch um die ein oder anderen Wehwehchen. Zur Zeit steht bei ihm eine berufliche Umorientierung an, neue Aufgaben und Herausforderungen erwarten ihn. Er ist zuständig für Foto, Film und rückt alles ins rechte Licht. Er ist von Anfang an mit seinen Geschwistern zur Mithilfe am Hof erzogen worden. Geht es um Pflasterarbeiten jeglicher Art ist er unser Spezialist und auch bei anderen handwerklichen Projekten hilft er aus. Im Betrieb arbeitet er nebenbei in der Produktion, Verpackung und im Versand. Ein Allrounder durch und durch.
Andreas Arens
Andreas Arens Er hält Wiebke den Rücken beim eigenen Haus frei und unterstützt, wo er kann. Im Hintergrund kümmert er sich um alles was so anfällt und springt kurzfristig ein, wo er gebraucht wird. Er schreibt die Protokolle, wenn die anderen heiß diskutieren.
Frederike Krüger
Frederike Krüger Sie unterstützt Eike beim Marketing und der Orga, ist sein Ruhepol und hält ihm den Rücken frei. Sie kümmert sich um grafische Gestaltungen und liefert kreative Ideen.